My love my love,Lady's in love ;o

Nein-Eigentlich lügt die überschrift, aber das lied ist grad so toll.
Die Sache ist so nen Thema für sich.Es wär schön, wenn man wen hätte,der auf einen aufpasst, für einen da ist.Jemand der nie zu viel verlangt.Aber ebend auch nicht zu wenig.
Irgendwie bin ich nicht berreit zu suchen. Man sagt ja immer, dass man Liebe nicht suchen sollte, weil sie einem irgendwann über den Weg läuft.
Aber da müsste sich jemand schon arg verlaufen um in mein Zimmer zu gelangen. Daraus schließen wir?
Ich muss raus hier.
Meine schönste Ausrede ist; "Wenns warm wird geh ich raus". Aber eigentlich ist das nur ein Grund, um mein Gewissen zu erleichtern. Ich weiß genau, dass es besser für mich wär zu leben, aber handeln tu ich wie immer anders.

Das ist auch so eine Sache. Herz&Verstand scheinen nie einer Meinung zu sein. Egal wie laut der Verstand schreit, man bevorzugt die Meinung des Herzens.
Die Meinung des Herzens ist der ausschlaggebene Punkt, genau wie die Meinung eines Menschen, den man über alles liebt.
Ohne Herz geht es einfach nich.

8.4.07 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen