Zu viel Wut..in mir..

Zu viele Gefühle, viel zu viel unterdrückte Emotionen, zu wenig Tränen, zu viel falsches lachen, viel zu viel Wut..Warum steckt soviel Wut in mir?
Irgendwann werde ich platzen wie ein Luftballon, und dann werden sie sich alle fragen, warum sie mir nie geholfen haben, warum sie immer weiter kritisiert haben, warum meine Probleme nie ernst genommen wurden.
Ich will hier jetzt keine leeren Drohungen aussprechen, aber ich frage mich, wie mein Umfeld so arrogant ignorieren kann was ich sogar bei mir selbst feststelle.
Das Problem liegt nämlich nicht daran, das schlechte Menschen sich nicht ausdrücken können, sondern viel mehr, das die vermeintlich guten Menschen auf der Welt nicht zuhören können.
Und da zuhören viel wichtiger ist als reden sind die guten schlecht.

Ich stelle mal wieder die ganze Welt infrage, da ich zu viel einfach nicht verstehe.
Vielleicht bin ich zu dumm, unwissend...

 

11.4.07 00:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen