Hier läuft was falsch.verdammt falsch.

Wie schaffn es immer alle so darzustellen, als ob ich mich falsch verhalten hätt?
Klar, ich reagier villeicht manchmal ein wenig gereizt aber es geht ja drum welcher Fall dies ausgelöst hat, oder sehr ich das mal wieder falsch?
Er war es,der gesacht hat "aus uns hätte etwas werden können, aber du wolltest ja nicht".
Natürlich wollte ich nicht, ich will nie, das hab ich ihm so oft gesagt.
Jetzt kommt er an mit "Du kannst niemanden lieben"
Ich kann lieben! Ich verlieb mich nur immer in die falschen,dass weiß ich, geht ihn aber rein gar nix an..
Man vergisst nich einfach so seine Freunde, weil man grad glücklich ist, oder weil die Freundin eifersüchtig ist,
was eine lusche von Mann muss er sein, wenn er auf so etwas hört, oder seine Freunde plötzlich nicht mehr beachtet..

Ich will mal wieder weg hier, es gibt nix was mich hier hällt, niemand den ich vermissen würde..
Es ist keine gute reaktion, vor allem und jedem wegrenn zu wollen, aber andere möglichkeiten wurde mir nie beigebracht..
 

11.4.07 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen