. .'Cause I'm Worthless?!

Warum stellen sich so viele Menschen als wertlos dar, verabscheuen sich selbst und wollen wer anders sein?!
Erwarten wir zu viel vom Leben, von uns? Oder gibt uns das Leben einfach zu wenig? Würden wir hundert mal mehr schaffen, als das was wir tun?
Was ist die richtige Einstellung dem Leben gegenüber?
Dass man wenig erwartet, oder alles dafür tut, dass seine Träume in Erfüllung gehen?
Wie oft werde ich gefragt:"Was bringt dieses Leben? Wofür gehe ich 13 Jahre zur schule, gehe dann arbeiten um mit 65 in Rente zu gehen? Wofür die ganzen Enttäuschungen, lügen und schmerzen?!"
Wie oft habe ich mich dies selbst gefragt.
Lohnt es sich für dich schönen Momente weiter zu leben? Ich denke, dass der eigentlich Sinn darin bestesteht, andere glücklich zu machen, eine gute Freundin zu sein, da zu sein wenn man mich braucht, und niemandem unnötig zu verletzten.

12.4.07 15:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen